ohne_featured

Der Haben-ist-besser-als-brauchen-Effekt

Paddy ist schuld. Wer nicht weiß wer Paddy ist, ab zu neunzehn72.de. Paddy predigt ständig in seinen Podcasts „Haben ist besser als brauchen“. Und ich Dummerchen falle da auch drauf rein. Meine Wunschliste wird immer länger, Zeit also für ein Update:

Brauche ich Will ich haben:

  1. Nikon F100 oder die F5
  2. ganz viele Kodak Portra 400 (ich mag die Farben)
  3. externer Belichtungsmesser
  4. D610 besser noch die D800
  5. Nikkor 85mm f1.4G
  6. Nikkor 24 mm f1.4G
  7. Nikkor 135 mm f2 D
  8. Sony Vaio Duo / Sony Vaio Multiflip

Okay ich glaube das ist dann doch zuviel des Guten. Das alles zusammen kostet mich bestimmt mehr als ein deutscher Kleinwagen :(.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *