Steffi und David

Engagementshooting mit Steffi und David

Irgendwann an einem verregneten Juniwochenende in Osnabrück. Steffi und David wollten ihre Verlobung in Bildern festhalten, was liegt da näher als den Freund der Freundin zu fragen, ob er es nicht macht. Ich habs also getan. Zur Info für alle Fotografen da draußen: Das Gelände des alten Güterbahnhofs in Osnabrück erweckt vielleicht nicht den Anschein, als gehöre es jemandem, doch der Schein trügt. Mittlerweile sitzt dort die ZION GmbH und für alle nichtkommerziellen Shootings gibts die Genehmigung kostenfrei wenn man freundlich anfragt. Die Parkgenehmigung für das Gelände kann dann auch geordert werden.

Tja was soll ich großartig zum Shooting schreiben. Das war für mich das erste Mal ein komplettes Shooting mit nur einem Objektiv (35mm f1.8) und mit der Ausbeute sind sowohl Steffi und David als auch ich höchst (högscht) zufrieden. Hier also mal die Farbbilder, fürs Portfolio habe ich mal schwarz-weiß Bilder hochgeladen.

 

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David

Steffi und David Steffi und David Steffi und David Steffi und David

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] hatte ich ja bereits beim Engagement-Shooting begleitet. Hier findet ihr nochmal die Bilder vom Engagement-Shooting, sowie auch im Portfolio. Nun ging es aber ans eingemachte. Die beiden haben vor kurzem […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *