YN560-TX

Yongnuo YN560-TX

Yongnuo, die bekannte Marke für Low Cost Blitze (sowohl TTL als auch non-TTL) hat vor kurzem den Funkauslöser YN560-TX vorgestellt. Endlich hat das Warten ein Ende, endlich kann ich meine manuellen Blitze auch von der Kamera aus steuern. Ich werde versuchen, ein Testexemplar zu erhalten und ausführlich davon beruichten.

Die Dinger werden sicherlich meine YN622N überflüssig machen, aber dann habe ich Blitze mit integriertem Auslöser und kann über den Funkauslöser sogar noch die Leistung und Zoomstellung kontrollieren. TTL ade?

Hier geht’s zur Webseite

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *